Dienstag, 12. August 2014

Damit der Blog hier auch mal wieder seine staubigen Fusseln vom Server wedelt, schlüpft mal kurz die offizielle Ankündigung hier hin. 

Dezentes Update aus'm Proberaum gefällig? Es läuft! Wie Öl!!! 

Morgen pferchen wir uns wieder im Weissensee'er Keller ein, um langsam aber sicher den Feinschliff vorzunehmen... Vielleicht gibts ja auch wieder ein Video...

Tickets sind auf'm Weg - Poster sind auf'm Weg. Wir sind auf'm Weg. 
Manometer - soviel "Weg"... Ich muss jetzt "Weg von hier" -singt-

Dicke Grüße

ToM


Offizielle Konzertankündigung für die Presse, euch und unsere Lieblings-McFress-Filiale neben Achim Mentzels Autohaus...


"Vorbei die Stille - zurück zum Lärm! 10 Jahre BUTSCH im K17 Berlin

Mit Pauken, Rummel und Raketen!

Zwei Jahre nun ist es her. Zwei Jahre war es ruhig um die Hauptstadtrocker. Nun machen sie Pause
von der Pause und kommen mit einem gewaltigen Knall zurück! Kampfansage? Wut im Bauch?
Wer weiß es schon?

Fest steht: Sie passen in keine Schublade und es gibt noch genug Geschichten zu erzählen.
Sie müssen wieder auf die Bühne und ihre Sicht der Dinge in die Höreingänge rocken!

Für sich und „Gegen die Anderen“. Keine Lust auf Ewiggestrige, Ahnungslose oder
Deutschrockfreizeitmatrosen!
Ihre Songs stecken nicht nur dem sprichwörtlichen Esel den Schwanz an, sondern auch die Flamme
im Gehör des Zeitlosen...
Die "Welt" als Ventil im "Bild" des Geschehens.


Was raus muss – muss raus! Ohne das eigene Sein und Leben zu vernachlässigen! Das Leben ist zu
kurz um anderen die Bühne zu überlassen!
2004 gegründet und nun wird das Zehnjährige im K17 Berlin gefeiert! Angefangen als klassisches
Punk-Trio im Orwohaus und mittlerweile eine ernstzunehmende Rockband, die ihre Wurzeln im
Punk, Metal und Rock 'n' Roll vereint. Höhen und Tiefen erlebt, gestürzt und immer wieder
aufgestanden! Das ist Leben!

Wer sich an die letzten Konzerte erinnert und BUTSCH kennt, weiß, dass sie sich nicht lumpen
lassen. Irgendetwas wird immer passieren und diesen Abend in die Berliner Rockgeschichte
einfließen lassen!


Wegbegleiter gab es viele und somit ist es nicht verwunderlich, dass BUTSCH befreundete Bands
mit ins K17 eingeladen hat!
Seid bereit, wenn das BUTSCHLAND die Pforten öffnet!
Es ist erst vorbei wenn der Vorhang fällt...
19.9.2014
K17 * Pettenkoferstr. 17 * 10247 Berlin * Freikarten gibt es bei den Bands
BUTSCH
www.hauptstadtlaerm.de
www.facebook.com/butschausberlin
Boykott
www.boykottiert.de
The Army of Fritz & The Cosmic Game
www.facebook.com/thearmyoffritz
Daisy und die Frittenbude aus Chemnitz
www.daisyunddiefrittenbude.de"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen